Zum Inhalt springen

Die Endeckung des Monats!

Auch wenn der natürlich noch nicht vorbei ist, besser wird es sich nicht mehr. Als ich mich heute endlich mal wieder bei Phlow durch den Netlabel-Catalog geklickt habe, bin ich auf Sofasound gestossen! Ein deutsches Netlabel, dass sich primär den Broken Beats verpflichtet fühlt, -alles mit einer Priese Entspannung gewürzt. Was dabei rauskommt ist sensationell gute Lounge-Musik. Besonders angetan hat es mir die 002 von Soundshifter. Das absoulute Highlight auf dieser EP ist für mich die Nummer 4 unterstüzt mit der fantastischen Stimme von Lady Chriss. Aber auch der Rest dieser EP ist ganz große Klasse und könnte meines Erachtens auch locker auf G-Stone durchgehen. Also hin da um die Traffic-gebeutelten Server von Archive.org ein weiteres Mal dankbar in Anspruch zu nehmen.
Achso: das gilt auch und im besonderem Maße für die Ladys hier. Ich liebe diese Art von „Mädchenmusik“.

3 Kommentare

  1. inge immergruen22. Juni 2006 at 08:24

    du mienst mich damit nich wa ;-D.
    ich hör mir das mal an.

  2. kfmw.blog22. Juni 2006 at 12:43

    das hörst du schon seit tagen. *lol

  3. SoundShifter4. Mai 2008 at 22:46

    besser spät als nie ! ;)

    vielen dank für dein lob und die nette empfehlung.
    chriss freut sich.

    mehr davon ..?

    gruß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert