Zum Inhalt springen

Die Internet-Hymne der Volksparteien: Eurocats – Surfen Multimedia

Die Eurocats bei der Vorentscheidung des Eurovision Song Contest 1996. WTF?!? Auch heute aber gerne noch als Einlauf-Hymne bei bei den Volksparteien gespielt, wenn man sich mal trifft um über Netzpolitik zu debattieren.


(Direktlink, via Gillys FB)

3 Kommentare

  1. thomas6. Dezember 2011 at 21:40

    Wie alt ist das denn? Ich muss sagen dasß ich da schon auf der Welt war und meine Mutti sich das Angeschaut hat, glaube ich.

    Thomas

  2. Kristof7. Dezember 2011 at 08:31

    „Mensch sei ein User, geh Online, in E-Mail triffst du mich.“ :D

  3. osenboz8. Dezember 2011 at 20:44

    man höre sich den kommentar des moderators bei ca. 3:25 an :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert