Zum Inhalt springen

Die Mainboard-Toilette

Ich dachte erst, das sei so eine bekloppte Projekt-Idee: ein Klo aus Mainboards. Aber nein, die meinen das ernst. Ich will gar nicht über die praktischen Fähigkeiten von dem Dingen nachdenken müssen, über das Saubermachen schon gar nicht.

Womöglich ist es auch einfach nur so ein Kunstobjekt. Dann allerdings sieht es für $500 ziemlich… Achtung: „beschissen“ aus.


(via TDW Geeks)

Ein Kommentar

  1. Ulf3. November 2011 at 21:51

    Mehr als ein Kunstobjekt für den Setzkasten kann das wohl nicht sein. Vorne auf dem Deckel sind ein paar DIL-Chips zu sehen. Die Pins haben jeweils 2,54 mm Abstand voneinander. Da kannst Du leicht abschätzen, wie groß das ganze Teil ist: Allenfalls für nüchterne Stehpinkler zu gebrauchen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert