Zum Inhalt springen

Die Uhrzeit bauen – in Echtzeit

Besser noch als jede andere Variante der Uhrzeitwiedergabe im Netz.


(via Notcot)

9 Kommentare

  1. sonne2. Mai 2012 at 10:55

    wie geil is das denn bitte? lässig.

  2. Daniel2. Mai 2012 at 11:35

    Nice! Beim Arbeiten, Leuten beim arbeiten zusehen! :)

  3. knusp3rkopp2. Mai 2012 at 15:51

    schönes ding
    doch was ich nich kapier wenn ich zweimal das gleiche fenster öffne, arbeiten die im ersten etwas schneller (die zeit vergeht schneller) und im zwoten bummel dir rum. seltsam

  4. Simon2. Mai 2012 at 18:27

    Hallo,

    entweder wurde die Seite gehackt oder die Leute dort haben einen komischen Geschmack.

  5. fALk2. Mai 2012 at 23:49

    Das gibts als Bildschirmschoner irgendwo – hat nen Kollege aufm Rechner …sehr beruhigend… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.