Zum Inhalt springen

Die wollen doch nur spielen oder Zivilcourage auf ganz blöd

Ungebetener Besuch bei MoGreens.

Gerade standen 5 Bullen in Zivil vor der Tür mit einem Durchsuchungsbefehl in der Hand. Als mein Mitbewohner gestern vor einem Einkaufsmarkt sein Auto etwas aufräumte und ihm dabei die wirklich winzige Spielzeugpistole des Zöglings in die Hand viel war der Fall für die aufmerksame Tatortkonsumentin klar. Der Mann führt nichts gutes im Schilde. Jedenfalls wurde das Beweisstück beschlagnahmt und auf eine komplette Hausdurchsuchung verzichtet…

Ich sagte schon lange, man sollte die bösen Spielzeugwaffen endlich mal verbieten. Lasst Euch blos nicht mit so Dingern erwischen.

Ein Kommentar

  1. mogreens8. Februar 2008 at 21:24

    und das spiel ging weiter, heute wollten die cops detaillierte angaben zu dem kind haben, und ne stunde später wurde der mann ganz unsanft für ne halbe stunde aus dem verkehr gezogen weil er zur fahndung ausgeschrieben wurde. finster

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.