Zum Inhalt springen

Diese ganze Internet-Shice ist nun wirklich schlimm!

Mädchen unter sich. Bill Kaulitz & Wolfgang Joop über das Internet.


(Direktlink, via Netzpolitik)

27 Kommentare

  1. OnasJ10. Dezember 2010 at 10:35

    ja, das ist wirklich schlimm, wenn man überall rumerzählen kann, dass die beiden komplette Volldeppen sind!

    Assies!

  2. Kuschelbratwurst10. Dezember 2010 at 10:48

    Was für ein paar Vollhorste! Wirklich schlimm. Ganz schlimm. Das ist alles einfach da.

  3. drk10. Dezember 2010 at 11:04

    echt schlimm. beide!

  4. Sumit10. Dezember 2010 at 11:50

    [edit, weil tut nichts zur Sache]
    Vorallem: Wasn das für ne Sendung? Zwei essende Trottel labern übers Netz? Ach, ich wills garnich wissen

    • Ronny10. Dezember 2010 at 11:55

      Ich sag’s Dir trotzdem. „Durch die Nacht mit…“

  5. bodicker10. Dezember 2010 at 12:02

    [edit, weil tut nichts zur Sache]
    Nix verstanden, vor allem Billy-Jean, das seine komplette Fangemeinde 24/7 vorm web hängt scheint ihm wohl entfallen… wobei wenn ich die ganze Zeit von den anderen im Web gebasht würde fänd ichs vermutlich auch shice :D

  6. Matt10. Dezember 2010 at 12:21

    hahaha :) geil! die Aufzeichnung und eure Kommentare! Sehr amüsant, ich finds internet dufte! :D

  7. Lukas10. Dezember 2010 at 12:23

    San di dämli! =D =D =D

  8. jens10. Dezember 2010 at 12:24

    ich finds nich nur dufte, sondern schnafte!

    :hammer

  9. Jubai10. Dezember 2010 at 12:30

    Hoffentlich versieht niemand das Video mit Untertiteln und stellt es in irgendwelche anonymen Foren im Internet. Öhm. Hoffentlich nicht.

  10. Wieso? Weshalb? Warum?10. Dezember 2010 at 13:47

    Warum will Bill Kaulitz das Internet abschalten?…

    Jetzt ist es raus. Nein, nicht was man vermuten könnte, Bill Kaulitz sei schwul , sondern Bill Kaulitz will das Internet abschalten. Richtig gelesen. Deswegen möchten wir uns aus aktuellem Anlass der Frage Warum will Bill Kaulitz das Internet abschalte…

  11. Mario10. Dezember 2010 at 13:47

    ich hab das beim zappen letztens gesehen und ihr koennt mir glauben der andere quatsch den sie noch so von sich gaben war viel schlimmer als dieser ganze internet-shice hier.

  12. Gilly10. Dezember 2010 at 13:57

    Bisher war mir der Typ ja völlig egal. Jetzt ist er mir hochgradig unsymphatisch…

  13. Kristof10. Dezember 2010 at 14:37

    Manno! Die beiden haben doch voll recht. Die ganze Magie von dem Video ist jetzt weg, nur weil jeder sofort hier kommentieren konnte. Schlimm!

  14. Jubai10. Dezember 2010 at 15:41

    Hrhr! Ich hab nicht gleich darauf geachtet, aber in der Beschreibung des Videos findet sich jetzt auf jeden Fall eine Übersetzung. Kewl.

  15. Dcat10. Dezember 2010 at 17:48

    „Es muss sich die Haut mit der Lotion einreiben“

  16. Moon10. Dezember 2010 at 19:26

    „Also echt jetzt, ich finds totaal schlimm. Also, wenn ich jetzt nen Knopf drücken und Bill und Wolle abschalten könnte für alle, ich würds sofort machen. Die ganze Magie vom Internet und so und dann wird das so beschmutzt von irgendwelchen Idioten die da so irgendeine Scheisse labern, da wird das so voll kaputtgemacht…“

  17. sVn11. Dezember 2010 at 09:50

    „Herr Ober, zweimal BSE bitte“.

  18. Nico17. Dezember 2010 at 01:07

    Hehe, sehr lustig. Die Magie ist weg, es ist im Netz und alle kommentieren es. HiHi ich kann nur lachen darüber. Die Frage ist doch jene wie kommt es denn ins Netz und vorallem warum. Noch besser ist, das beide wissen sie werden gefilmt ins Netzt gestellt und alle können darüber urteilen was beide für einen quark erzählen. Unglaublich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.