Zum Inhalt springen

DJ Funkshion Tributes – Björk: The Chill-Out Edition & The Dance Edition

Sonntag ist ein fantastischer Tag für Björk, wie ich finde. Bissl Regionalliga gucken, an Fahrrädern puzzeln, später Königsberger Klopse nach Omma vegetarisch kochen und dazu läuft Musik von Björk. Wunderbar.

DJ Funkshion hat der Isländerin gleich zwei Tribute Mixe gemacht. Einmal die Chill-Out Edition, die schon etwas älter ist, und recht frisch: die Dance Edition, die hier jetzt schon ein Mal durchlief und sich eher der Klassiker bedient.
Nun erstmal Frühstück und dann auf in den Sonntag.


(via Soulguru)

2 Kommentare

  1. .panse27. November 2022 at 16:12

    ..beim Klopse-Rezept scheinen die Bilder nicht mehr zu funktionieren?

    • Ronny27. November 2022 at 16:26

      Ich weiß. Ich hab die Bilder-Archive der ganzen Jahre aufgrund diverser Abmahnungen schweren Herzens gesperrt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert