Zum Inhalt springen

DJ Shiftee unterwegs auf den Straßen Berlins

DJ Shiftee ist für dieses Promovideo von NI mit einem kleinen Soundsystem auf einer Art Rollator, Traktor DJ und einem iPad in Berlin unterwegs gewesen und hat an dem Dingen in der Stadt herumgespielt. Und zumindest das geht so ohne weiteres mit einem klassischen DJ-Deck nicht.

Da das für ihn aber nicht alles sein soll, stellt er sich abends im Club noch Traktor Scratch und Maschine neben das iPad und unterhält die Meute. Ziemlich fettes Video, wie ich finde.

Watch DJ Shiftee hit the streets of Berlin with TRAKTOR DJ, showcasing his mind-blowing mastery of Freeze Mode and incredible two-fingered filter technique. Later that night, he fires off samples with Traktor DJ next to his full TRAKTOR Scratch setup during a killer club set.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Vasilie4. April 2013 at 18:45

    Ich würd ja ultra gern mal das Killer Club Set hören.

  2. flowbyte5. April 2013 at 07:04

    der Schluß ist das Beste :)

  3. Rene5. April 2013 at 19:30

    Ein ganzes Set wäre wirklich mal interessant.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.