Zum Inhalt springen

Doku: Die Insel West-Berlin oder wo alle Himmelsrichtungen Osten sind

Verdammt sehenswerte Dokumentation aus dem Jahre 2006. Mit interessanten Aufnahmen aus den 70ern und 80ern. Ein Versuch zu erklären, was diese Stadt auch heute noch ausmacht und warum sie so ist, wie sie nun mal ist.


(Direktplaylist)

Ein Kommentar

  1. anne22. Mai 2013 at 16:46

    hallo,
    ich habe überall herumgesucht, aber dank der örtlichen depublizierungsmafia/gema kann ich leider nirgendwo im internet mehr als die ersten 10 minuten finden, und die bibliotheken können mir auch nicht weiterhelfen.
    hast du eventuell eine idee,wie ich an die komplette doku kommen kann? (meine emailadresse steht oben) ich recherchiere gerade für meine masterarbeit zu diesme thema und würde gern ein paar stellen aus dieser doku verwenden.
    ich bin über jeden hinweis wirklich dankbar!

    liebe grüße
    anne

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert