Zum Inhalt springen

Doku: So viel lebst Du!

Coole Dokumentation und deutsche Version von „The Human Footprint“… Das Leben eines durchschnittlichen Menschen in Deutschland in Zahlen… Beeindruckend.

(Direktlink)

8 Kommentare

  1. […] Doku: So viel lebst du – 74-minütige Dokumentation über das Leben eines durchschnittlichen Menschen in Deutschland, belegt mit beeindruckenden Zahlen.Die deutsche Version von “The Human Footprint”. […]

  2. Patricia13. August 2009 at 10:24

    Ich konnte jetzt nur den Anfang sehen, aber schon beim Anblick der vielen Milchflaschen blieb mir der Mund offen stehen. Die Doku scheint toll zu sein und ich werde sie mir komplett ansehen. So spannend ist also der statistische Durchschnitt. Da quillt mir das Sozialwissenschaftler-Herz über vor Glück :o)

  3. mogreens13. August 2009 at 14:39

    booaarhh, 12 tonnen kacke war ne ganz schöne ladung!

  4. Flamingo17. August 2009 at 13:01

    Ich hoffe, dass viele der gezeigten Gegenstände digital animiert sind. Sonst wäre das eine ziemliche Verschwendung. Aber der Film ist super.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.