Zum Inhalt springen

Download: Das Kraftfuttermischwerk at Indian Spirit Festival 2010



(Direktlink, Direktdownload)

Ich bin gerade dabei, die HD meines alten MacBooks aufzuräumen und bin in diesem Zuge über einen Mitschnitt aus dem letzten Jahr gestolpert, von dem ich nicht mal wusste, das es diesen gibt. Das Datum verrät mir, dass diese 80 Minuten ambienter Dubstep Teil des DJ-Sets sein müssen, das ich im letzten September auf der Indian Spirit zum besten gab. Ich mochte diesen Sound zu dieser Zeit sehr gerne und es ist der einzige Mix von mir, der einzig aus so trägem Dubstep besteht.

Tracklist gibt es keine, aber der Mix dürfte auch ohne ein schöner Soundtrack für den hier letzten Sonntag in den Sommerferien sein.

11 Kommentare

  1. sonne14. August 2011 at 13:55

    kann man dich da dieses jahr auch wieder hören???

  2. Florian14. August 2011 at 14:18

    Schade. Danke für den Upload!

  3. sonne14. August 2011 at 15:15

    schade. aber trotzdem vielen dank für das schöne set.

  4. Wolfgang14. August 2011 at 18:32

    Schade, downloadlimit erreicht :-(
    Wäre sonst mein Gute-Nacht-Mix für den iPod geworden.

  5. Ich will ne Lounge! « Seitenfenster14. August 2011 at 23:13

    […] Gut, bei der Musik muss ich mir keine Sorgen machen. Die liefert mir mal wieder das fabelhafte Kraftfuttermischwerk! Diesmal in Form eines Ambient-Dubstep-Live-Mitschnittes (geiles Wort!). Ist zwar schon etwas […]

  6. Wolfgang16. August 2011 at 07:35

    Tausend Dank…. Endlich wieder Futter für den Pod :-)

  7. Blah Blahson17. August 2011 at 15:53

    Oh ja, da kann ich mich auch dran erinnern. Zu dem Mix bin ich morgens hinter dem Chillzelt aufgewacht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.