Zum Inhalt springen

Download: Das Kraftfuttermischwerk – In da air

Manchmal während unserer Live-Gigs, entdecken wir auf den Festplatten ältere Tracks, die uns nie rund genug erschienen um sie irgendwo abzugeben und auf Veröffentlichung zu hoffen. Meistens wahrscheinlich ganz zu recht, denn vieles an diesen Nummern ist einfach nicht so, wie wir uns das vorstellen. Meistens nehmen wir uns dann vor, daraus “nochmal was zu machen”, was natürlich so gut wie nie klappt. Erstmal kommt man in den Sound nicht mehr rein und zweitens ist man sowohl technisch als auch musikalisch heute schon ganz woanders. Deshalb schlummern eben einige dieser Nummern vor sich hin und werden nichts mehr.

Nichtsdestotrotz kann man sowas ja trotzdem mal zugänglich machen, dachte ich, womit ich hiermit jetzt einfach mal anfange.

Anhören:
[audio:http://kraftfuttermischwerk.de/stuff/das_kraftfuttermischwerk_-_in_da_air.mp3]

Download:
Das Kraftfuttermischwerk – In da air
(4:53 | 320 kbit/s mp3 | 11,3 MB)

3 Kommentare

  1. marc4. Juni 2009 at 21:33

    hast recht. sowas kann man zugaenglich machen ;) bin gespannt was da noch so auf der platte schlummert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.