Zum Inhalt springen

Download: Jazzanova Show @ Radio Multikulti

Aufgenommen am 06.01.2008. Jazzanova habe ich schon ewig nicht mehr gehört und weiß jetzt beim Hören so absolut gar nicht warum dem so ist. Immer wieder beide Ohren wert. Sollte man eigentlich auch alles mal importieren, das alte Zeug von denen.
Download

(via)

4 Kommentare

  1. Nostrus4. Juni 2008 at 00:46

    Jipp, machen einen Bombensound die Berliner Jungs. ;) Hab das eigentlich immer ganz gerne gehört auf MuliKulti. Schade das die den Laden nun dichtmachen wollen.

    Grüße aus der Hauptstadt…

  2. mogreens4. Juni 2008 at 11:16

    würde mich mal interessieren wie die das finanzieren. btw. Gilles und Jazzanova wechseln sich wöchentlich ab.

  3. lesta6. Juni 2008 at 11:14

    Please add tracklist!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.