Zum Inhalt springen

Download: Kraftwerk-Mix

Bei djmq gibt es einen ganz großartigen DJ-Mix, der Kraftwerk von 1973 bis zum Jahr 2000 repräsentiert: „Radioaktiv – Kraftwerk 1973-2000
Nur eine Playlist gibt es leider keine.
Man achte auf das extra ausgewiesene CC-Foto unter dem mp3-Link. Heherrlisch.

Danke, Mo!

5 Kommentare

  1. djmq19. August 2008 at 20:51

    Ich dachte, die Tracklist ist selbsterklärend ;) … aber kann ich gerne nachreichen. Danke für die Empfehlung jedenfalls.
    Q

  2. Saint19. August 2008 at 21:48

    Ich finde Tracklists immer in so fern gut, weil man vorher schon so in etwa weiß, was man bekommt. Beim Hören kennt man die in dem Fall jetzt ohnehin alle. ;)

    Fabelhafter Mix!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert