Zum Inhalt springen

Download: Das Kraftfuttermischwerk – Blog & Roll Mix für Byte FM

Da drüben steht ja alles schon. 2Step und Dubstep Tracks für die sommerliche Hängemattensession. Gerne auch mit Bier und Gras im Garten. Hier nun noch der Mix und die Playlist. Mir hat’s Spass gemacht.

[audio:https://www.kraftfuttermischwerk.de/music/Blog%20%26%20Roll%20fu%CC%88r%20Byte%20FM.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
Scuba – So You Think You’re Special –
Monolake – Mass Transit Railway
Box Mouse – 5:37 Outside The Station
Clubroot – Lucid Dreams
Kwality – Doug Wilson
Deadbeat & Paul St. Hilaire – Rise Again
Scuba – You Got Me
Burial –  Ghost Hardware
Dub FX & Sirius – Clue 15
Dub FX & Sirius – Clue 16
2562 – Redux
Sines – Test Four
Omega – Western Eyes (Omega Refix)
Martyn – These Words feat. dBridge
Burial – Near Dark
Bob Marley – Is this love? (Logik  Remix)
Boxcutter – Gave Dub
Paul St. Hilaire & Rene Löwe – Faith (Vox)

14 Kommentare

  1. Jubai12. August 2010 at 11:07

    Hey,

    super relaxter Mix. Gefällt mir sehr gut! Kannst du noch andere Mixe in die Richtung empfehlen?

    peace,
    J

  2. Strugarkowski13. August 2010 at 01:14

    Wow! LAME-codiert und Clubroot auf der Playlist… Was möchte man mehr?

  3. sonntagsmusik 85 | murdelta15. August 2010 at 15:41

    […] Posted on 2010-08-15 by marc Das Kraftfuttermischwerk – Blog & Roll Mix für Byte FM [direktdownload | .mp3/66:22min/152mb] Tracklist: 01 Scuba – So You Think You’re Special – 02 […]

  4. fALk15. August 2010 at 20:33

    Du hast wirklich Omega Western Eyes da reingetan :) wenn du das spielst brauch ich mich ja nicht mehr schämen :) sehr schöner mix danke! :)

  5. sabotage27. Januar 2012 at 18:28

    hm, das link für den download und zum anhören funzt nicht mehr ;—(((((

  6. sabotage27. Januar 2012 at 18:47

    bist du sicher?????

  7. sabotage27. Januar 2012 at 20:19

    puh … im 40 anlauf gschafft…. die blogseite ist wohl etwas zu flash- und social-plugin-lastig für meinen armen browser. aber ich bin am ziel, trotzdem danke…
    und mein browser sagt mir auch immer „es sind fehler auf diesser seite aufgetreten“ . . . nur zur info…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.