Zum Inhalt springen

Download: Moritz von Oswald with Tikiman live@Shanti (Moskau) 11.04.08

Es gibt Dinge, die sind so selten wie die alten „Wizard of Oz“-Platten, die heute nicht mal Discogs zu kennen scheint. Ein Burial-Set wäre auch sowas, wenn ich nicht irre, würde mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn jemand da was anderes weiß. Lange Rede – kurzer Sinn: Moritz von Oswald mit Tikiman live im Shanti Moskau im April diesen Jahres. Und wenn ich ehrlich bin, macht mich das jetzt schon n büsschen geil! Wenn der Oswald mal auf der letzten Club Transmediale genau solchen Sound gebracht hätte, wie es alle erwartet haben, anstatt seinem versuchten Avantgarde-Geklingel…

Download via: Dubstepforum

3 Kommentare

  1. jt6. August 2008 at 00:22

    besten dank!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert