Zum Inhalt springen

Download: P.Laoss – Live@Dubtales, RAW Tempel Berlin, 18.09.2009

Erster Mitschnitt von letztem Freitag.

Ich habe mich im Laufe des Jahres in den Sound von P.Laoss verliebt. Diese klare, dubbige Deepness bringt momentan kaum jemand anderes. Ganz gleich ob in der Sofa- oder der Tanzflurkategorie. Hier bekommt man zweiteres in Bestform. Ich habe keinerlei Zweifel daran, das der Mann mit seinem Sound noch einen weiten Weg gehen wird und bin wirklich froh, ihn am Freitag dabei gehabt zu haben.

Meine Damen und Herren: Tanzen. Jetzt.

(Direktlink, Direktdownload)

7 Kommentare

  1. zag ter24. September 2009 at 11:25

    kann man hundertpro empfehlen! einfach klasse!

    :)

  2. Fissel24. September 2009 at 14:22

    Tolles Set an einem tollen Abend.
    War ein schöner Einstieg.

    Danke für den Link.

  3. .panse24. September 2009 at 23:37

    Sehr fein. Danke :)
    Und auch von mir nochmal ein Lob für den gelungenen Abend, hat echt Spaß gemacht.

    Gruß,
    .panse

  4. Ronny24. September 2009 at 23:49

    Ach wat? Du warst da? Hättest ja mal Bescheid geben können. :P

  5. .panse25. September 2009 at 08:16

    @Ronny: Wer, ich jetz?
    Alles klar, nächstes mal geb ich noch n Bier aus :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert