Zum Inhalt springen

Download: Pressure’s Rhythm & Sound Mix

Also ich kann das ja immer hören. Wirklich immer. So gut wie alles, was da je auf dem Berliner Ausnahmelabel Rhythm & Sound veröffentlicht wurde und auch heute noch frisch klingt, wie ich finde. Trotzdem könnte das Netz durchaus mehr Mixe hergeben könnte, die sich einzig aus Rhythm & Sound-Platten zusammensetzen, denn all zu viele gibt es davon nicht. Hier einer von Pressure, der mich die Woche ganz sicher begleiten wird. Auf das der Sommer niemals enden möge.

Tracklist:
Rhythm & Sound ft. Shalom – We Been Troddin
Rhythm & Sound – Roll Off
Rhythm & Sound ft. Tikiman – Music A Fe Rule pt1
Rhythm & Sound – Trace
Rhythm & Sound ft. Cornell Campbell – King In My Empire (version)
Rhythm & Sound ft. Jennifer Lara – Queen In My Empire (version)
Rhythm & Sound ft. Tikiman – Unknown Version
Rhythm & Sound ft. Tikiman – Spend Some Time
Rhythm & Sound ft. Tikiman – Why
Rhythm & Sound – Aerial
Rhythm & Sound ft. Paul St. Hilaire – Na Fe Throw It
Rhythm & Sound – Aground
Rhythm & Sound – Smile


Download:
Direkt
[77:56 | 178MB | 320kbps MP3]

7 Kommentare

  1. jens10. August 2009 at 15:21

    Also ich kann das ja immer hören. Wirklich immer… yep, das ist Musik die mich den Rest meines Lebens begleiten wirde, wobei ich alles andere der Herren Ernestus & von Oßwald miteinbeziehe, also basic channel, maurizio, mainstreet, usw…

  2. sur10. August 2009 at 16:55

    nunja…rhythm&sound label und burial mix hättest du schreiben müssen…denn die tracks des erstgenannten labels sind schon ne nummer experimenteller

  3. Christian10. August 2009 at 19:57

    Schöner Mix, wollt selbst auch mal einen aufnehmen, aber das brauch ich ja nun nicht mehr machen. =)

  4. Ronny10. August 2009 at 20:59

    Es gibt allerdings noch einen R&S-Mix, der den hier um Längen toppt: das RHYTHM & SOUND MIXTAPE auf Jahtari. Das ist quasi die Krone von R&S. Allerdings leider nicht zum Download und ziemlich übler Bitrate.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.