Zum Inhalt springen

Download: Rainford Rules! Strictly Lee Perry Selections 1-3

Peter hat drüben gerade die Lee „Scratch“ Perry Doku „Blackboard Jungle – From Dub to Dubstep“. Und während ich die sah, dachte ich mir so, „so ein Lee Perry Mixtape könnte mir bei der momentanen Sonnenstellung auch gefallen. Also: kurz gesucht – schnell gefunden. Mikus Musik hat drei großartige Lee Perry Mixe am Start, die genau das sind, was ich gerade haben will. Rootsdub at it’s best.
.

6 Kommentare

  1. bassdrum28. April 2010 at 14:55

    tolle mix!
    ps: falls das der WP Audio Player ist kannst du auch trackinformationen anhängen dmit da nicht immer Track #1, steht
    [audio:your_mp3_file.mp3|titles=The title|artists=The artist]

  2. Marvid28. April 2010 at 22:14

    Lee Perry in the mix x3 … jetzt muss ich Urlaub nehmen um das anständig genießen zu können. Danke dafür!

  3. moegreens30. April 2010 at 11:30

    danke für diesen fund! wenn ich mich für eine musikrichtung entscheiden müsste, dann für diese!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.