Zum Inhalt springen

Download: Sportbrigade Sparwasser – Schuldenerlass

Ich weiß nicht, ob viele Leute da draußen das exorbitant fulminante DJ-Duo Sportbrigade Sparwasser kennen, aber ich kenne sie und sie rocken wie die Sau. Ich hatte diverse Male auf dem Fusion Festival das Vergnügen, mir von ihnen akustisch den Arsch versohlen zu lassen. Und da war ich nicht allein.

Ich habe bisher noch nie ein Set von ihnen im Netz gesehen, aber wie das so ist mit dem Internetz; irgendwann kommt alles raus.

„…von zart bis hart wird gespielt, was auf den Teller kommt.“

Na dann: Feuer!
Download: Sportbrigade Sparwasser – Schuldenerlass
(via Elektronische Melodien)

Ein Kommentar

  1. jens8. März 2010 at 09:32

    jungs, die ein set mit DIESEM intro beginnen, können nicht schlecht sein! her damit, danke! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert