Zum Inhalt springen

Download: The Prodigy live at BBC Radio 1 (12.01.09)

So richtig wird man die Pflaumen von The Prodigy aber auch nicht los. Dabei geb‘ ich mir echt Mühe. Ich hab’s zwar noch nicht gehört, gehe aber davon aus, dass da einiges von dem bei ist, was mit dem neuen Album kommen wird, bei 130 Minuten.

Download via DNBShare
(via deeogoa)

3 Kommentare

  1. lahnix15. Januar 2009 at 22:14

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du gegen die Jungs hast. Ich freu mich jedenfalls auf das neue Album. Und danke für den Link. Ich hatte zwar gestern danach gesucht, aber war wohl zu dusslig ein Mp3 davon zu finden. :)

  2. Saint15. Januar 2009 at 22:31

    Ich habe gar nichts gegen die, ich finde die mittlerweile… ähem… peinlich. :X
    Aber offenbar schlummert noch ein Rest von Hoffnung in mir. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert