Zum Inhalt springen

Downloads: Neue Deejay-Sets von Rivo

Jetzt kommt es ganz, ganz dicke!
Ich war schon seit langer Zeit nicht mehr auf dem Profil von Rivo, der mich hier schonmal mit einem großartigen Set in den Orbit gekickt hatte. Nun bin ich eben, eher zufälliger Natur, dort lang gekommen und habe auf Anhieb vier neue extra dublastige Sets von ihm gefischt. Damit mir das nicht noch mal passiert, haue ich mir dem sein MySpace-Blog erstmal in den Reader. Ich weiß gar nicht, warum ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Alleine die Playlisten sind ein wahres „Who is Who“ der Dubtechnoten. Mein Liebling aber, soweit kann ich das schon lesen, ist „Two Hands One Thought„. Da läuft mir sowas von der Sabber.

Tracklist:
01. Hallucinator – Phebes – Chain Reaction
02. Maurizio – M5 – Maurizio
03. Rhythm & Sound – King In My Empire – Burial Mix
04. Atheus – Unendlich – Styrax Records
05. Monoder – Kohinaattori – Statik Entertainment
06. Ohrwert – Momentum – White
07. Shinichi Atobe – Plug and Delay – Chain Reaction
08. David Alvarado – Aire – NRK
09. Petar Dundov – Oasis (Substance & Vainqueur remix) – Music Man
10. Rhythm & Sound – Imprint – Rhythm & Sound
11. Paul St. Hilaire & René Löwe – Faith (Vox) – False Tuned
12. Quantec – Greenfield Mill – Meanwhile

Download: Two Hands One Thought

Ein Kommentar

  1. Michael23. Oktober 2008 at 12:49

    Sehr gute Musik, ich kann es nur jedem empfehlen. Gruß Michael

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert