Zum Inhalt springen

Dresden 1975

Private Super8 Aufnahmen aus Dresden, die ein Jahr gemacht wurden, bevor meiner einer das Licht der Welt erblickte.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Christian21. Juli 2009 at 23:38

    Wohow wie toll is das denn? Ich wohne in Dresden und es ist unglaublich wieviel sich allein in den letzten 10 Jahren geändert hat. Das Rundkino steht aber immer noch und die Prager Straße wurde erst neulich redesigned.

  2. georg21. Juli 2009 at 23:46

    ich komm auch aus dresden
    und bin auch sehr beeindruckt
    feines video
    dankeschön.

  3. Logopaede22. Juli 2009 at 13:49

    Ich kam in den Jahren zu Besuch nach Dresden und spüre, vor allem rieche aber grad in der Zeit zurück.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.