Zum Inhalt springen

Dubechoes

Eine Doku über Dub. Ich bin der Meinung das schon mal irgendwo gesehen zu haben. Bekomms aber nicht mehr zusammen wo. Hier war es offenbar nicht (zumindest laut Suche) und deswegen passt das ja alles mehr als perfekt.

Die einzige Version die ich davon in der Tube gefunden habe, ist diese hier mit spanischen Untertiteln. Wer das anders haben will und bereit ist dafür Geld auszugeben, kann ja mal bei dubechoes.com vorbschauen.


[Direktlink]

5 Kommentare

  1. Doku: Dubechoes › Progolog13. Mai 2012 at 12:13

    […] To Work TodayAboutImpressum13. Mai 2012Doku: DubechoesDubechoes Doku auf YouTube(via/via)Teilen:Ähnliche Posts:Doku: Dub to JungleCopyright Criminals Doku | VideoKanye West & Jay-Z […]

  2. nik13. Mai 2012 at 14:18

    moinsen. der hatte premiere auf der ctm im maria…glaube cih jedenfalls

  3. nic14. Mai 2012 at 14:15

    Danke dafür!

  4. Bjorn Rohde14. Mai 2012 at 17:35

    Hab die DVD… sehr geil! Für jeden dubber ein muss .. Kaufen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert