Zum Inhalt springen

Dubstep mit Seele: Asa – 54Music Dub Podcast

Asa fiel mir in letzter Zeit immer wieder bei den Ambient Dubstep Mixen von Solitude auf und ich habe eben mal ein wenig nach dem Mann im Netz gesucht. Siehe da, er hat vor einiger Zeit schon einen Podcast für 54Music Dub gemixt, der zu großen Teilen aus eigenen Produktionen besteht und von „ganz sanft in den Arm nehmen“ bis „in den Arsch treten“ alles dabei hat. Mit jeder Menge Soul. Geiles Ding, dieser Mix.

Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie viel diese Leute produzieren, ohne es dann zu veröffentlichen. Akema wäre da auch ein gutes Beispiel für.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Asa – Lipcuts
Asa – Intimate (Kähn Remix)
June Miller – Brussel North (Asa Remix)
Asa – Skruella
Asa – When She Left
Asa – Mr Bone
Vaccine – Fever (Kito Remix)
Statix – Samurai
Royal-T – Side Effect (Asa & Kähn Remix)
Asa – Catch You (KOAN Sound Remix)
Asa – This Star
eleven8 – Polaroid Archery (Asa Remix)
Asa – Digital Alchemy
Asa – Meds
Asa – Intimate VIP
Asa – Sweeter Things
LoKo – Lawford Mews (Asa Remix)
Asa & KOAN Sound – Hesitation
KOAN Sound – Soul Strings
Asa – Stomp The Ground
Asa – All Our Lives
Svpreme Fiend – Mover (Asa Remix)
Asa – Downbeat
Asa & Kähn – Dialogue
Breakage feat Burial – Vial
Asa & KOAN Sound – Untitled
KOAN Sound – Can You Hear Us
Little Dragon – A New (Clay Moon Remix)

2 Kommentare

  1. René2. September 2010 at 13:18

    Toller Mix. Um 39 rum kam sogar noch nen Teil des Chroniken von Narnia-Soundtracks dazu. Herrlich!

  2. jens2. September 2010 at 15:18

    genau mein ding. klasse. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.