Zum Inhalt springen

Dubstep-Set mit Seele: Praveen – Lovestep Mix

Der Mix hier ist schon etwas älter, was ihn allerdings um keinen Tick schlechter macht. Praveen, Founder des wunderbaren Percussion Lab, hat im Dezember des letzten Jahres diesen wirklich ausgezeichneten Mix hier gezaubert, zu dem mir eigentlich nicht viel mehr zu sagen einfällt, außer: unbedingt anhören. Es ist Sonntag. Macht euch einen Wein auf, verpackt euch unter einer Decke auf die Couch, lehnt euch zurück und genießt diese Stunde hier. Besser geht nicht oder wenn Soul auf Dubstep trifft, knistert die Luft. Sehr sexy, das.

Leider nur als .m4a File, aber immerhin: Direktdownload.

Tracklist:
Pangaea – Memories
Burial – You Hurt Me
TRG – Broken Heart (Martyn Remix)
Untold – Dante
DFRNT – Tripped (Synkro Mix)
Synkro – Inhale
Sines – Memories Are Here
DFRNT – Tripped (Ital Tek Remix)
FaltyDL – Party
Joy Orbison – J. Doe
Sepalcure – Deep City Insects
Floating Points – K&G Beat

5 Kommentare

  1. flowbyte7. Februar 2010 at 20:13

    Synkro ist ja mein neuer Liebling, was dubstep angeht.
    Und da timelapse hier ja tägliches Thema ist, dann mal beides zusammen:

  2. Sascha7. Februar 2010 at 21:27

    Richtig schön angenehm anzuhören an einem Sonntagabend!

  3. falk8. Februar 2010 at 10:56

    was isn an nem m4a so problematisch genau . also an nem aac besser gesagt? ob nu mpeg 1 layer 3 oder mpeg4 aac – dat macht jetz nicht so den unterschied zumal es alle player heutzutage unterstützen und es zusätzlich noch bessere qualität ist bei wesentlich kleineren files. jetz komm mir nich auch noch mit patenten – mp3 hatte genau die gleichen patent dingens scheiss wie mpeg4 trotzdem hat sich nie jemand beschwert in den letzten 10 jahren oder wurde irgendwer verklagt oder so.

    ums nicht ins technische abgleiten zu lassen: schöne musik :)

  4. Ronny8. Februar 2010 at 11:22

    Eigentlich nur, dass mein Flashplayer hier kein .m4a unterstützt. Zumindest tat er das gestern nicht. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert