Zum Inhalt springen

Dubtech: P. Laoss Live-Set für den Risikogruppe Podcast

Ich will da gar nicht lange seiern: wer P. Laoss nicht auf dem Schirm hat, sollte sich einen Scheibenwischer besorgen. Dringendst! Dubtechno mit immer ambienter Note und immer mit weniger Bassline als bei allen anderen. Dafür aber reduce to the max. Chords, chords, chords. Immer weiter übers Land.

Ich liebe diesen Sound und mag Andrè, der mindestens genauso sympathisch ist, wie sein eigenwilliger Sound.

Jetzt hat er für die Risikogruppe nicht nur einen Live-Mix abgegeben, sondern auch gleich noch ein Interview mit dazu getan.

Ich mag Delays und große Räume. Groovy Basslines treiben dich durch den Song und die FX Spielereien, die den besagten Song so lebendig werden lassen, sind zum Markenzeichen des Dub geworden. Ach ja und Delays natürlich.

Me too. Und sein Sound erst!


(Direktlink, Direktdownload)

5 Kommentare

  1. paco/ risikogruppe10. September 2010 at 00:41

    p.laoss ist halt einfach yeah!!
    das kraftfuttermischwerk übrigens auch. me like!!

    alpenduftgruss aus tsürich..

  2. marc10. September 2010 at 01:45

    toll!
    (um nicht immer super oder sehr schoen oder so zu sagen)

  3. jens10. September 2010 at 08:21

    YES! (um nicht immer toll, super oder sehr schön zu sagen)

    :D

  4. P.Laoss11. September 2010 at 15:35

    danke an Ronny für sein Review! freut mich das es so gut ankommt!

    lg André

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert