Zum Inhalt springen

Dubtechno wie ich in liebe: Björn Rhode – Space Echoes Dub Session

Nachdem mir mein neuer Soundcloud RSS-Fead schon Bescheid gab, Björn mich höchstpersönlich darauf hinwies und Marc es nun auch schon hatte, kam ich heute endlich dazu, diesen vier stündigen Mix von Björn durchzuhören. Das Cover ist Programm – ein Mal im Raumanzug um den Planeten, bitte. Dubtechno allerhöchster Güte!

Wieder ganz großes Kino von Björn, aufgenommen letzten Samstag im Essener Stadtkind. Und ich würde da allerwirklichst gerne mal hingehen, wenn Essen für mich gefühlt nur nicht weiter weg wäre als Danzig.

Guten Flug ohne die lästige Erdanziehungskraft.


(Part 1: Direktlink, Direktdownload)


(Part 2: Direktlink, Direktdownload)

5 Kommentare

  1. Hirnstillstand13. Januar 2011 at 20:57

    Durch die Nacht mit Bjorn Rohde – Space Echoes Dub Session…

    Space Echoes – Dub Session – Stadtkind 08.01.11 – Part1 by DrumLoopRec by BjornRohde Space Echoes – Dub Session – Stadtkind 08.01.11 – Part2 by DrumLoopRec by BjornRohde Dub-Techno so wie er sein muss. Man spürt rich…

  2. Bjorn Rohde14. Januar 2011 at 01:09

    Hi Leute, :)

    Danke für’s hören und danke für’s posten KFMW. :)

    Love Beats!
    Bjorn:)

  3. ot17. Januar 2011 at 18:06

    OH YEAH! Ich sollte mich wirklich langsam als Autor im Kraftfuttermischwerk bewerben. Es ist 100% MEIN GESCHMACK! HERRLICH

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert