Zum Inhalt springen

Dutzende sibirische Blockhütten

Eine ganz und gar wundervolle Foto-Sammlung von Holzhäusern die in Sibirien erbaut wurden. Ich stehe total auf sibirische Blockhütten. Auch weil sie etwas total Romantisches ausstrahlen. Ich stelle mir dann immer vor, im tiefsten Winter neben dem Ofen zu sitzen und aus dem Fenster in den Schnee zu sehen. Und ja, ich weiß dass derlei Vorstellung etwas kitschig daherkommt, aber diese Häuser laden nun mal dazu ein. Ich weiß gar nicht, welches ich davon nun nehmen soll.

Die Bilder von Vladstudio sind alle ganz soft hdred und eigentlich Teil einer Wallpaper-Schleuder, was ihrer Schönheit keinerlei Abbruch tut. Btw: Ich habe ein neues Hintergrundbild.

(via fasterthemaster)

Ein Kommentar

  1. Micha30. August 2009 at 23:56

    Liegt man denn in Russland nicht auf den Öfen? So habe ich es zumindest aus alten russischen Märchen in Erinnerung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert