Zum Inhalt springen

eBay Bewertungen für eine Job-Bewerbung irrelevant

Aber der Versuch schadet ja nicht.

Bildschirmfoto-2013-10-29-um-17.13.47


(via Schlecky)

6 Kommentare

  1. Captain Correction29. Oktober 2013 at 18:30

    Nächstes mal facebook-likes/friends probieren!?
    Wäre sogar zeitgemäß…

  2. gamesart29. Oktober 2013 at 21:27

    Das war mal einer kreativ und die haben es nicht verstanden :D

  3. hab29. Oktober 2013 at 23:37

    aber is doch nett und echt nicht üblich das die bei der ablehnung noch feedback geben.

  4. zer0th30. Oktober 2013 at 08:20

    Ich würde sagen, die Person war sogar ihrer Zeit voraus.
    Kann nicht mehr all zu lange dauern, bis aus Facebook Graphen Scores berechnet, die dann über Einstellung oder den Erhalt eines Kredits entscheiden.

    Die Reaktion ist soo konservativ, dass ich schon fast ihre Echtheit bezweifle.

  5. Matthias30. Oktober 2013 at 11:05

    Da war der Recruiter etwas konservativ. Es kommt natürlich auf die Stelle an, aber ne 98% Ebay-Bewertung zeigt das er verantwortungsbewusst & zuverlässig ist und wahrscheinlich auch noch recht gut kommuniziert ^^ Das sagt fast mehr wie ein Studium ;)

  6. sVn30. Oktober 2013 at 16:39

    zer0th,

    Ich denke eher NICHT bei Facebook zu sein wird mal ein Kriterium werden. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert