Zum Inhalt springen

Eels – End Times

Ich habe mich gestern Abend während dem Musikalischen Quartett auf radioeins in dieses Album verliebt. Auch wenn es bei denen so gut gar nicht weg kam. Musik, die man nur in der dunklen Jahreszeit hören kann, glaube ich. Und weil es noch etwas dauert, bis es wieder hell wird, werde ich die Platte kaufen.


(Direktlink, via Feingut)

4 Kommentare

  1. deepgoa24. Januar 2010 at 00:32

    eels rockt yeah, und wie! hatte ihn dez.09 bei youtube ‚entdeckt‘ und war sofort begeistert. authentisch, melanchonisch, wie auch immmer, fett. oder so

  2. tobi25. Januar 2010 at 11:46

    oh ja, eels sind toll. hatte schon wieder ganz vergessen, dass die nen neues album machen wollten und zumals mir wie gestern vorkommt, dass hombre lobo erschienen ist…mmmm…. na ich checks mal, aber dieser track hier haut mich nich aus den latschen….da kenn ich schönere.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert