Zum Inhalt springen

Ein 30-minütiger Mix mit den Produktionen von Burial mixed by Sorrow

Ich habe lange kein Burial mehr gehört, fällt mir gerade auf. Und das obwohl Burial ja eigentlich immer geht und ich nach wie vor immer noch auf ein frisches Album von ihm warte.

Das kommt mir dieser Mix von Sorrow genau richtig, denn der hat nichts anderes als die Produktionen des Fürsten der dubstepigen Dunkelheit. Natürlich dürfte der gerne auch doppelt lange sein, ist er aber nicht, also geben wir uns mit dem zufrieden, was wir hier kriegen können. Eine Reise für die düstere Seite der Seele, technisch astrein verbunden.


(Direktlink, via Deepgoa)

Tracklist:
Untitled
Archangel
Near Dark
Ghost Hardware
Homeless
UK
Etched Headplate
Shell Of Light
Untrue
Shell Of Light (Ending)
Fostercare
Bloc Party – Where Is Home (Burial Remix)
Distant Lights
Southern Comfort
South London Boroughs
Endorphin
Burial & Massive Attack – Four Walls
Night Bus

Ein Kommentar

  1. Click! 02 2013 | Merely Thinking12. Januar 2013 at 16:11

    […] Ghostly 2012 Testspiel – Videopremiere: Tocotronic – “Auf dem Pfad der Dämmerung” Das Kraftfuttermischwerk – Ein 30-minütiger Mix mit den Produktionen von Burial mixed by Sorrow Daynetcowboy – Herbst auf der Lauer – Mix von Douglas Greed Das Kraftfuttermischwerk – […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert