Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Sowas ist natürlich nicht Echt – entweder sind alles Steine CGI oder es wird image mapping im postprocessing gemacht. Vermutlich letzteres da manche Steine die Farbe wechseln.
Du vermutest etwas und weisst es nicht?
„Gott“ würfelt doch nicht etwa, oder?
Wir, deine Jünger sind schockiert!
Sind die „Weisheiten“ die du uns bereits gepredigt hast, in Wirklichkeit alles bloß Vermutungen?
Hier bricht grad ein ganzes Glaubenssystem in sich zusammen…;)
Na komplett CGI inclusive Zimmer ..
ist von Daisuke Fujikawa https://twitter.com/cobalt_kura
Ich fand ja das kriechende Außeinandergleiten am Ende den offensichtlichsten Glitch der Physik-Simulation und den zu hohen Kontrast des resultierenden Bildes. Das könnte mit etwas Ungenauigkeit realistischer wirken.