Zum Inhalt springen

Ein Cabrio als Hochbeet im urbanen Raum

Ich habe jetzt nicht recherchiert, aber wenn ich das richtig in der Birne habe, ist es nicht erlaubt einfach so im städtischen Raum ein Hochbeet aufzustellen, um dieses dann zu bepflanzen und später davon zu ernten. Parkplätze sind rar und sollen als solche auch nutzbar sein. Da würde so ein Hochbeet in der Stadt ja glatt einem Auto den Parkplatz streitig machen können. Das wollen die Autofahrer natürlich nicht. Hier ein alternativer Denkansatz aus Wien, der Hochbeet und Auto vereint. Alles, was es dafür bedarf, ist ein olles aber noch zugelassenes Cabrio, 10 Euro Gebühr pro Monat und etwas handwerkliches Geschick. Und schon gibt es Beete auch in urbanen Räumen.

(Direktlink, via FernSehErsatz)

Ein Kommentar

  1. N_O21. August 2021 at 17:51

    Gute Idee, problematisch nur der Tüv nach zwei Jahren..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert