Zum Inhalt springen

Ein Junge, der auf Dubstep tanzt

Ryan auf der Bühne. Nicht mehr – nicht weniger.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. suspects31. Januar 2013 at 10:22

    So Jung und schon gekennzeichnet durch eine vorrübergehende oder dauerhafte Störung der Funktionalität des Skelett- und Bewegungsapparates! :D

  2. Pascal31. Januar 2013 at 11:23

    Definitiv versaut fürs leben… Aber kennt man die exakt gleichen Moves nicht von woanders her??

  3. Sandro31. Januar 2013 at 11:28

    Nannte man vor ca. wie vielen Jahren mal Robot. ;) Tanze man so 80 oder früher oder so. :) Tanzt man auch noch Heute hab ich auch schon besser gesehen ^^

  4. Coole Jungs klauen nicht31. Januar 2013 at 12:50

    Coole Jungs klauen nicht aus Internetvideos:

  5. nappel231. Januar 2013 at 15:16

    geil! wie alt mag der wohl sein? Nur die Musik finde ich doof

  6. Anonymous31. Januar 2013 at 15:57

    Ich ‚vote for Pedro‘ auch :-P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert