Zum Inhalt springen

Ein Kraken, der sich aus einem Glas schraubt

Krass, die Dinger. Schraubt sich einfach selbst und von innen aus einem Glas.


(via reddit)

4 Kommentare

  1. Peter24. März 2014 at 14:48

    Kein Wunder ,dass sie zur Einschätzung von Fußball Ergebnissen herangezogen werden.

  2. Technopet25. März 2014 at 00:47

    Irgendwie scheints ihm im Glas zu gefallen oder warum verschwindet der gleich wieder drin?

  3. mtz25. März 2014 at 12:25

    ich ess die ja ganz gerne…. aber ich denk echt damit aufzuhören. Ich glaub der ist schlau genug mich dafür zu verfluchen…..

  4. Jan25. März 2014 at 23:52

    Ist nicht ungewöhnlich, die Viecher sind megaclever. Es gibt viele solcher Versuche mit Oktopoden. Die sind ziemlich lösungsorientiert und lernen auch aus dem was sie tun fürs nächste mal, mitunter sogar direkt aus dem Beobachten vom Verhalten anderer Lebewesen. Benutzen auch Werkzeuge. Werden glaube ich momentan als die intelligentesten wirbelosen Tiere gelistet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.