Zum Inhalt springen

Ein Mann, der in Flüssen nach Dingen sucht

Keine Ahnung, ob dieses Video ein Fake ist oder tatsächlich den nassen Tatsachen entspricht, aber irgendwie spannend ist es alle mal – gerade für einen alten Dingefinder wie mich. Beau Ouimette schnorchelt wohl in Flüssen und sucht dabei Dinge, die dort irgendwann mal verloren gingen. Er findet – na klar – Angeln, Flip Flops, Telefone, Kameras und andere, durchaus auch absurde Dinge.

Das Video ist ein bisschen lang geraten, aber dennoch irgendwie den Reiz erweckend mit gleichem Ziel mal in die Havel zu steigen. Leider, allerdings, ist die lange nicht so sauber.

In Berlin gibt es am 03.10 eine Aktion, die ähnlich funktioniert und für die man große Magnete ins Wasser hält, das Schrottangeln.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. Daniel19. September 2015 at 17:57

    Die gefundene Dose lässt er liegen der Sack…

  2. Frau Dingenskirchens24. September 2015 at 15:51

    Daniel,

    Exakt mein Gedanke. Richtig cool wäre die Aktion, wenn er den Müll einfach mit raussammeln würde…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert