Zum Inhalt springen

Ein Mix mit Gesang: Falscher Hase – Lebenslänglich

Es gibt ja Leute, die können mit Gesang auf gut gebautem House nicht sonderlich viel anfangen. Es gibt auch Leute, die das genau so empfinden, aber 80er Jahre Mukke feiern. Ich gehöre nicht dazu, zu beiden nicht. Allerdings muss ich in Stimmung sein, mir Gesang auf gut gebautem House geben zu können, was nicht immer der Fall ist, aber gerade jetzt schon. Im Moment spricht nichts gegen schöne, in Melancholie getauchte Stimmen, die einen dennoch nicht am Tanzen hindern und mehr noch; einem zum Träumen einladen.

Patrick alias Falscher Hase schickte mir diesen Mix heute Morgen und nur alleine für dieses Intro muss man diesen Mix lieben. Sag mir mal bitte wer, woher das kommt. Danke!

Tracklist:
01. Dillon – Thirteen Thirtyfive (Jonas Woehl Remix)
02. Bunte Bummler – You’re Mine
03. Rihanna – We Found Love (Einsauszwei Edit)
04. Pillowtalk – Soft (Life & Death Remix)
05. Ripperton – Random Violence
06. Dems – Down On You (Hannes Fischer Remix)
07. Chapeau Claque – Last Dance (Enliven Deep Acoustic’s & Kenny Leaven Remix)
08. Dotstripe – Lala Lale
09. Niconé & Sascha Braemer Feat. Narra – Caje (Album Edit)
10. Philip Bader, Nicon & Sascha Braemer – Dantze, Girl
11. Andri Feat. Hellsongs – Rock The Night
12. Gotye Feat. Kimbra – Somebody That I Used To Know (Hannes Fischer Remix)

24 Kommentare

  1. partysan5. Januar 2012 at 13:33

    Die Verurteilten
    Tim Robbins, Morgan Freeman und William Sadler
    1994

  2. mogreens5. Januar 2012 at 13:38

    kommt ins autoradio das ding, passt super zum arbeitswegblues.

  3. Anonymous5. Januar 2012 at 15:54

    sehr geil!

  4. Eenor5. Januar 2012 at 16:41

    hehe… gehöre im allgemeinen zur beschriebenen Spezies der non-vocal-Musik-Liebhaber… genau deshalb hat mich deine Beschreibung gereizt.. danke dafür, großartiger Mix!!!

  5. Falscher Hase5. Januar 2012 at 17:21

    Vielen Dank für das Lob und vor allem für’s Posten! Freut mich, dass dir bzw. euch der Mix gefällt. ;-)

  6. Aced5. Januar 2012 at 21:46

    Der Mix ist großartig. Eines der besten Sets die jemals auf Kraftfuttermischwerk zu hören waren! Großes Lob!

  7. kohli27036. Januar 2012 at 22:31

    F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H!

  8. sonne6. Januar 2012 at 23:59

    also baemer & co. sind mir ja mittlerweile eigentlich sowieso zu poppig, in diesem kontext passen die stücke allerdings sehr gut.
    „Eines der besten Sets die jemals auf Kraftfuttermischwerk zu hören waren“?…so weit würde ich ja dann doch nicht gehen.

  9. civ317. Januar 2012 at 00:37

    Solid Gold.

    Hat mittlerweile was Exotisches. Ich hab den link an Freunde verteilt mit dem Hinweis- wie die allererste Tiesto Mix CD, nur ohne Lametta. Und dazu stehe ich!

  10. Georg7. Januar 2012 at 13:02

    Merci, das richtig gegen die Weltuntergangstimmung da draußen

  11. Enssen7. Januar 2012 at 22:08

    Der bisher beste Mix des Jahres. Starkes Ding, richtig starkes Ding

  12. aweed9. Januar 2012 at 10:21

    Bombe! Sage meinen Dank!

  13. Matt9. Januar 2012 at 17:47

    Mit Deiner Non-Vocal-Beschreibung hast Du mich genau da abgeholt wo ich stehe und siehe da … da bin ich nun, im fluffig feinen Vocal-House-Land wo’s Laune macht! DANKE!

  14. tastytasty11. Januar 2012 at 02:53

    gut gemixter pop! klingt nach allefarben nur nich ganz so bunt

  15. Markus30313. Januar 2012 at 13:11

    Ich mag auch kein Gesinge, aber das Ding hier läuft nun schon zum xten mal rauf und runter… THX!!!

  16. Stephi15. Oktober 2012 at 02:51

    Absolut MEGA Set …. Überragend und seit Tagen 24 Stunden in meinen Ohren !!!danke,das du die Musik mit deiner Leidenschaft füllst….durch und durch Liebe :-)

  17. Rippche21. August 2014 at 04:33

    Falscher Hase,

    Hey also erstmal muss ich sagen das ich Deine Musik extrem Feier,werde dich auch bald live sehen. Lebenslänglich ist mein persönliches lieblingslied einfach bombe !
    Jetzt meine Frage. Von wem ist den das erste Lied?!
    Danke schon mal

    Greetz Rebecca

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.