Zum Inhalt springen

Ein Psy-Trance Mix für den Morgen: Nayati – Morning Mix

Manchmal muss es eben Psy sein. Ich stolperte heute Morgen über diesen Mix und hörte ihn fast den ganzen Tag lang – so auch jetzt. Er verbindet den Sound, den ich da draußen lange kaum zu hören bekam. Gerade dann nicht, wenn die Sonne aufging und ich mir ihn so sehr gewünscht hätte.

Dicker Erpelperlenmacher mit Lächelzwanggarantie vom Anfang bis zum Schluss. Und das Fernweh nach Feuerland im Sommer.


(Direktlink, Direktdownload, via Hagen)

9 Kommentare

  1. sonne21. September 2011 at 00:15

    mixtechnisch geht mehr, aber sonst schönet ding!

    • Ronny21. September 2011 at 00:19

      Ich hab da schon Schlimmeres hören müssen. ;)

  2. poms21. September 2011 at 10:58

    Sehr schöner Mix, erinnert mich doch gleich wieder an die Spiritual Healing:) Danke schön!

  3. Marco21. September 2011 at 16:21

    Mist, kein Download mehr. :(

  4. Anonymous21. September 2011 at 16:58

    @Marco: such mal im Netz nach „Soundcloud Downloader“ ;)

  5. Marco21. September 2011 at 18:45

    @Anonymous

    Den Track bekomme ich aus dem Player auch so raus. LEider aber nur in der Standardbitrate und nicht in der Höhe wie Soundcloud beim reellen Download liefert. Danke trotzdem.

  6. sturmklingel22. September 2011 at 21:46

    Ja, schönes Ding.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert