Zum Inhalt springen

Ein Satellit fotografiert erstmalig einen anderen Satelliten im All

Ganz ehrlich: ich hatte keine Ahnung, dass diese Dinger offenbar nicht größer zu sein scheinen als ein 19″ Studio Rack. „This is probably the only picture of a satellite made by another satellite (excluding space stations, cargo and manned spaceships, cameras on rockets). We can see CubeSat CP-4, pictured by AeroCube-2 (which failed moments later).“

(Rauscht gerade über die Suppe, aber finde die eigentliche Quelle nicht. *gnarf*, via Fasel)

Ein Kommentar

  1. Marc17. Februar 2012 at 10:48

    Verdammt, das IST mein Studio-Rack!!! Konnte ja nicht ahnen, dass mein Kollege meinen Wutausbruch und die Äusserung „Schieß das Scheißteil auf den Mond!“ gleich so wörtlich nimmt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert