Zum Inhalt springen

Ein Sonntagnachmittag auf dem Oktoberfest

(via reddit)

7 Kommentare

  1. Sandro20. Oktober 2015 at 09:51

    wiesnpisser … auch ein schönes Bild :D

  2. Ma Mue20. Oktober 2015 at 11:53

    Deutsches Brauchtum at work.

    Wer sich echauffiert, dass ein Klo für x Dutzend Flüchtlinge verdreckt ist, der wird angesichts dieses Bildes sicherlich eine angemessen dämliche Ausrede finden.

  3. Markus20. Oktober 2015 at 12:04

    Das widert mich so an. Mir aber auf den Sack gehen, wenn ich 2 Gramm Graß in der Tasche habe.

  4. Harry Hamster20. Oktober 2015 at 12:07

    Wenn man heutzutage die Theresienwiese fluten würde, sähe es ähnlich aus. Die Kollegen auf dem oberen Bild geben sich ja schon alle Mühe.

  5. Andrea Müller25. Oktober 2015 at 13:29

    Alkohol macht Birne hohl. Einfach widerlich. Das ist doch nur noch ein vip fest oder piss fest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert