Zum Inhalt springen

Ein stiller Wecker für den Arsch

Keine Ahnung, wie das genau funktionieren soll mit diesem Stick, den man sich in den Arsch stecken soll um morgens von ihm geweckt zu werden. Schätze, es handelt sich hierbei um einen Scherzartikel. Wer will sich auch schon von einer Kerze in seinem Arsch wecken lassen? Und furzen soll man auch nicht, dann geht der fliegen.

YiXNTZt


(via Joanne Casey)

3 Kommentare

  1. anymohany@hotmail.com18. April 2013 at 10:09

    das soll so funktionieren:
    der «stick» is ne einfache kerze. die steckst du dir in den po, sodass der docht oben rausschaut. je nachdem, wie lange du schlafen willst, lässt du die kerze mehr oder weniger rausschauen. geweckt wird durch hitze auf rosette.

  2. harro18. April 2013 at 11:06

    Hat doch tradition „unterm Hintern Feuer machen“ war im Mittelalter die Methode einem Angeprangerten in einer Geige in seiner Zwangslage etwas zusätzlichen Schmerz zu bereiten indem man ihm eine Kerze unter betreffendes Körperteil stellt. Kerzen waren einst auch mal mehr Zeitmesser als Beleuchtung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert