Zum Inhalt springen

Ein Stück Dub für die Woche

Ich mag deluge schon lange, sehr lange sogar. Der Sound ist so dermaßen vielschichtig und immer wieder anders, dass jeder neue Track von dem einer Neuentdeckung gleich kommt. Was der nun aber wieder auf der 100sten Thinner abliefert, lässt mir schlichtweg die Gefühle durchgehen. Echt jetzt. Was für eine exorbitant geile Nummer! Und da sage mal nochmal einer; „Mundharmonika ist doch durch“. „Vergiss es!“, würde ich demjenigen antworten. Ich glaube, mein Player bekommt die Woche einen neuen Repeatliebling. Und wenn der das anders sieht, ist das auch egal, da frage ich den gar nicht.

deluge – The Crush.mp3
(Mach ich eigentlich nie, aber hier linke ich jetzt mal vorbei.)

2 Kommentare

  1. inge19. November 2007 at 14:48

    kann ick nur zustimmen

  2. inge19. November 2007 at 14:48

    hab den track die ganze rückfahrt gehört

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert