Zum Inhalt springen

Ein VW Bulli T1 aus Holz

Also ich hab’s ja nicht so mit Autos, die müssen fahren und gut. Wenn ich allerdings mal mehr Geld haben sollte, als ich momentan ausgeben kann, mache ich Führerschein, kaufe ich mir einen T1 Bulli und gurke mit dem durch die Welt. So zumindest der Plan bisher. Ich habe also eine elementare tief drin sitzende Schwäche für diese runden Knubbelkisten. Ich würde gar behaupten, dass so ein Ding der einzige PKW wäre, der die Chance hätte, bei mir als Traumauto durchgehen zu können. Und was sehen meine alten Augen heute? Einen VW Bulli T1 aus Holz! Ahhhhhhhhhhhh! Ich will so ein Ding im Garten. Zum Spielen und überhaupt: Aus Holz!

Gebaut hat diesen steilen Zahn von einem Holzauto Lee Stoetzel. Maßstab geht gegen 1:1 was in Zoll 75” x 165” x 65” wären.
(via likecool)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert