Zum Inhalt springen

Eine Achterbahn mit Looping auf einem Karnevalswagen

Ich hab’s nicht so mit Karneval. So gar nicht. Wenn es aber glücklich macht, den zu feiern: bitte schön. Daran will und kann ich mich gar nicht stören.

In diesem Jahr gab es allerhand mehr als nur unschöne Berichte über durchaus geschmacklose Karnevalswagen, auf die ich hier auch nicht weiter eingehen mag. Es gab aber auch Wagen, die zu sehen mir Freude bereitet haben. So wie dieser hier. Wo auch immer der gefahren sein mag. Hui!

Unser Fasnachtswagen.

Posted by Adrian Grimm on Sonntag, 7. Februar 2016

(via Blogbuzzter)

3 Kommentare

  1. Peter10. Februar 2016 at 15:27

    Fasnachts Komitee Bassersdorf Schweiz

  2. cj10. Februar 2016 at 20:33

    Wäre in Deutschland völlig unmöglich -> TÜV

  3. Simon12. Februar 2016 at 06:47

    Freut uns, dass unser Wagen so viel Freude bereitet !!
    Fa Ko Ba Wagenbau Truppe

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert