Zum Inhalt springen

Eins weiß ich genau

Sobald die Festivals anfangen, fängt es auch wieder volle Kanne an zu pissen. Jeden Tag. So wie jetzt mit der Sonne. Ohne Ende. Wer jetzt einwerfen will, dass die Festivals ja schon längst begonnen haben, dem sei gesagt, ich meine nicht die mit dem ganzen Gitarrengeschrammel sondern die richtigen ohne.

4 Kommentare

  1. Steffen5. Juni 2008 at 10:12

    Na, na. Nix gegen Gitarrengeschrammel :)

  2. lahnix5. Juni 2008 at 21:37

    Nächsten Dienstag, wenn Herr Morello die Saiten krächzen läßt, darf es auf keinen Fall regnen. Ab Mittwoch von mir aus den Rest des Jahres.

  3. Saint5. Juni 2008 at 22:38

    Nichts da. Ich will bei der Fusion nicht im Regen stehen. Und auch auf den folgenden Festivals hat es gefälligst nicht zu regnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert