Zum Inhalt springen

Elektrischer Rollstuhl auf 110 km/h gepipmt

Ich erinnere mich noch zu gut an die alten Simsons, Schwalben und Roller meiner Jugend, bei denen jeder versuchte, durch irgendwelche mehr oder minder technisch komplizierter Eingriffe 2-10 km/h mehr aus diesen Kisten herauszuholen. Finale war den eine Simson, die auf 95 km/h kam. Da waren die Jungs dann stolz wie bolle und ängstlich vor der Polizei.

Der rüstige angehende Rentner hier setzt dem ganzen die Krone auf und hat seinen elektrischen Roller soweit optimiert, dass er die Karre mit nicht weniger als 110 Klamotten durch den Schnee jagen kann. Fetzt ja auch nicht immer nur so hinterherzutuckern. Und der altbekannte Schlager „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ kann dann jetzt auch neu geschrieben werden.


(Direktlink, via ESIB)

5 Kommentare

  1. Gunnar Schneider7. Februar 2012 at 09:55

    meine simson kommt immer noch auf 128 km/h….war aber auch mehr als ein großer eingriff. eher ne geschlechtsumwandlung. 105ccm 23ps aber optisch ein org. simson motor. aber dieser rollstuhl ist zu arg. wäre witzig ihn mal in ner city in aktion zu sehen….

  2. Olaf7. Februar 2012 at 10:13

    Wo ist in dem Video ein Rentner?

  3. Schubert7. Februar 2012 at 17:13

    Wo ist der _elektrische_ Rollstuhl?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert