Zum Inhalt springen

Elvis Presley – In The Ghetto

Als ich jünger war, so 15, oder so, fand ich den Typen ganz doll furchtbar. Wahrscheinlich auch, weil meine Eltern den ganz „nett“ fanden und er Soldat war. Heute muß ich zugeben, dass der eine schon ziemlich kuhle Sau war. Ich meine, gemessen an der Zeit in der er musiziert hat, auch wenn er tot vom Klo gefallen sein soll und obwohl er Soldat war. Irgendwie ist der heute sogar eine dermassen kuhle Sau, dass mir so gut wie niemand einfällt, der ihm das Wasser reichen könnte, wie man so sagt. Ich sollte mir auch so einen Anzug zulegen.

(Direktunterschichtenwohnhaft)

2 Kommentare

  1. augi18. Juni 2007 at 01:03

    wow, steht dir bestimmt gut!!! dein outfit für die fusion dieses jahr???

  2. Saint18. Juni 2007 at 11:00

    Da sollte ich mal drüber nachdenken. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert