Zum Inhalt springen

Emma Watson Maske

Ja, das ist animiert. Zum Glück ist das animiert, denn ich möchte nicht irgendwann jemandem in der U-Bahn gegenübersitzen, der sich dann sein Gesicht vom Kopf zieht. Allerdings gibt es so Ähnliches auch in echt und nicht animiert. Ein zu gruselige Vorstellung, wie ich finde.


(Direktlink, via Björn)

3 Kommentare

  1. toookie9. April 2014 at 13:18

    Hmm, wo sind denn auf einmal die Haare hin, die vorher noch auf der Maske saßen ?!
    Sieht irgendwie nachbearbeitet aus.

  2. Ronny9. April 2014 at 14:04

    toookie,
    Ja, womöglich steht auch deshalb im Text, dass es sich hierbei um eine Animation handelt. -.-

  3. nappel29. April 2014 at 14:35

    ey lass Hermine in Ruhe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.