Zum Inhalt springen

Entdeckung des Moments: Bossa N’Roses

The electro-bossa songbook of Guns ’n Roses. Hatte ich bis zur letzten Nacht noch rein gar nichst von gehört. Um so überraschter und freudig erregt war ich über das, was ich da zu hören bekam. Zwölf Roses-Klassiker eingebossanovat quasi. Der perfekte Sonntagnachmittag-im-Herbst-Soundtrack. Seitdem höre ich nichts anderes mehr. Besonders an Herz bzw. ans Ohr zu legen wären Knockin‘ on Heaven’s Door und Don’t Cry. Das ist ganz großes Kino! Diese Bossa Reihe gibt es außerdem mit den Stones, Bob Marley, den Beatles, den Ramones (Woohaa) und und und. Wie konnte das eigentlich bisher an mir vorbei in die Welt gehen?, frage ich mal eben.

Hier gibt es sämtliche DownloadLinks zu den Dingern.

3 Kommentare

  1. Boogie19. Oktober 2008 at 22:18

    Is nicht dein ernst, oder?

  2. Saint19. Oktober 2008 at 22:26

    Was genau meinst Du jetzt? Roses sind immer mein Ernst! :P

  3. dg20. Oktober 2008 at 16:43

    so ne bossa nova kommt gut in die rübe rein ;)=) welcome to the jungle!
    danke für den tip jeje

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert